Dienstag, 2. Dezember 2008

Ich habe

heute einen mit sehr viel Liebe und Hinwendung selbst gebastelten Weihnachtskalender von der Post abholen dürfen. Ich freu mich sehr. :)

Ansonsten verliefen die letzten Wochen seit meinem letzten Heimatbesuch relativ ruhig. Naja die Zeit davor war auch so ereignisreich, dürfte schwer zu toppen sein und außerdem, das darf man mir jetzt auch ruhig mal glauben, bin ich der ganzen Feierei so langsam müde. Irgendwann wiederholt sich alles nur noch und das macht dann auch keinen wirklichen Spaß mehr. Also, Spaß schon, aber es reicht echt so langsam. Letzte Woche waren Gunnar und Kristin für ein paar Tage zu Besuch und ich hoffe ich war ihnen ein würdiger Gastgeber/Reiseführer/Koch (okay, das letzte war ne Lüge xDD). am Sonntag mittag dann schoss ich mit meinem Japaner noch ein letztes Foto, bevor er mich für immer verließ. Naja, ich bin auf jeden Fall heute erstmal los und hab mir einen Besen gekauft. Und vor einer Stunde bin ich dann tatsächlich zum ersten Mal barfuß durch mein Zimmer gelaufen. Wie schön. Ansonsten funktioniert die Heizung nur alle 2 Tage mal und mir ist auch momentan kalt. Aber erzählt das nicht meiner Omi. Am 17. kommt Inga dann für die letzten 5 Tage her und dann gehts am 22. auch schon wieder zurück nach hause. Bis dahin stehen noch ca. 4 Essays (2 Prüfungen) und 2 Klausuren auf dem Plan. Viel Spaß. Zudem, peinlich peinlich, war ich immer noch nicht im Occupation Museum. Naja, muss Inga dann dran glauben ;D

Bis bald

Edit: Da fällt mir ein, wer wollte eigentlich nochmal der allererste sein der mich hier besucht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versprechen gebrochen! wobei eigentlich ja noch nicht, aber ich glaub mal schon... nächste woche hab ich frei, dann nehm ich mir EINEN GANZEN TAG nur DAFÜR zeit!!!! verpsr.. ah nä, lassen wer das!

Gruß ins kalte Sibirien!

Anonym hat gesagt…

Hehe, cooler Blog Phil.
Wünsch dir weiterhin ne geile Zeit dort!

Gruß, Max