jo, die ersten stunden lettisch sind hinter mich gebracht, ach war das ein schönes lied, dass wir da gestern gesungen haben...ansonsten gabs hier gestern das gewitter des jahrhunderts, direkt über uns. sowas hab ich noch nich erlebt, und im allerersten moment dachte ich ohne witz: "bombs over riga"...wahnsinn. dazu die ganzen sirenen, die ganze nacht. gestern abend dann schön noch die happy hour in nem pub mitgenommen. gab lediglich 4 bier und nen doppelten tequlia. normalerweise ist man davon ja nicht betrunken, gestern jedoch lag ich letztlich bis 6 uhr morgens hellwach im bett und konnte nicht schlafen. heute hab ich mich dann gefühlt als hätte ich 2 flaschen whiskey allein ausgesoffen. wer weiss was die uns da in der happy hour für zeug angedreht haben...oh man. heut mal alkoholfrei denk ich und morgen dann das Weltmeisterschaftsqualifikationsspiel in unser aller Lieblingssportart, Lettland - Griechenland. Der ein oder andere Groundhopper dürfte mich um diesen Ground beneiden. Ha! :-p
ach ja, in 3 tagen gehts nach hause!
sveiki!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen