Sonntag, 8. Juni 2008

Sonntag in Linden

Was für eine Fete. Immernoch voll. Danke. Jägermeister wie Wasser getrunken. Hammerhart. Hab Alex' primäres Geschlechtsmerkmal gesehen. Börek schmeckt scheiße. 4 Mädels in meinem Bett und eigentlich doch nicht. Pornobrille verschwunden. Keine Lust aufzuräumen. Ausgesperrt und kleine Scheibe in Tür eingeschlagen um in die Wohnung zu kommen. Gleich Länderspiel. (Noch) überhaupt keine Lust.
Schönen Restsonntach!

1 Kommentar:

flo-sch99 hat gesagt…

was war mit dem polizeibesuch, das musste aber nachreichen :P